bin ich ohne dich </3
Gratis bloggen bei
myblog.de

hab lust mal wieder hier rein zu schreiben (:

aalles doof im moment alles alles alles..

ganzes wochenende im bett verbracht .. mit krassen fieberträumen

in 10 tagen sind ferien..
in 13 tagen ist weihnachten...
11.12.06 20:50
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rebssss / Website (15.12.06 08:24)
du hast mir immer noch nicht gesagt WAS doof ist ?!


Knut / Website (17.12.06 17:17)
Na börti...!
Alles kalr bei dir?
lang nichts mehr von dir gehört...
was bedrückt dich denn mein Kind....?
Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes....
Und sonst...weisste schon was Silvester so geht?
Also ich hab keine Ahnung und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine.... ein bisschen kritisch aber egal...
So jetzt hab ich mich mal bei dir gemeldet...^^
Hab Dich Lieb....KNUTI...


Knut / Website (18.12.06 18:36)
Hey das is ja scheisse....ne du ich hab keinen bock für mühlenerft 20 € auszugeben, wo es nur ekeliges Bier und Gulasch oder so gibt....
aber wenn ihr was anderes macht...könnt ihr euch ja mal melden ^^....
die anderen haben nämlich auch noch keine Ahnung...man wirds sehen...

Hab Dich Lieb <3 Knut


rebssssss / Website (25.12.06 21:31)
also wir hatten heute nacht in meinem traum ein date mit bushido..ganz netter kerl muss ich sagen!

& hör endlich mal auf kacke gelaunt zu sein.. wann fahren wir nach köln wegen nem oberteil und deinem verspäteten geschenk( )..
also checkk die faust mein atze. ILD


rebssssss / Website (29.12.06 12:12)
*rülps*


rebssssss / Website (30.12.06 21:57)
ich hab nicht angerufen... und so mit war ich aufgenommen :D

BESOFFSKIII

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen